Warum wir?

Das Wichtigste, was DANCE Austria ausmacht, ist wohl das „WIR“-Gefühl.
Uns ist es wichtig, dass du dich in einem familiären Umfeld, an verschiedenen Standorten gut aufgehoben und willkommen fühlt!
In den letzten Jahren konnten wir ein Tanzschul-Team aufbauen, welches auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblickt und sich jedes Jahr weiter entwickelt.

Neben der Tatsache, dass du bei uns mit den vielmaligen Österreichischen Meistern und auch international erfolgreichen Trainern tanzen kannst, steht bei uns das soziale Miteinander absolut im Vordergrund.
Der Unterricht ist immer der Alters- und Leistungsgruppe entsprechend angepasst.
DANCE Austria hat es sich von Anfang an zum Ziel gemacht, Tanzunterricht in höchster Qualität zu bieten.
Daher haben wir nur Trainer bei uns, die auf sehr hohem Niveau unterrichten.

Besonders großen Wert legen wir auf:

  • gute Pädagogik
  • sinnvollen tänzerischen & didaktischen Aufbau der Stunden
  • verständliches Erklären
  • persönlicher und respektvoller Umgang miteinander
  • und vor allem …. SPASS !!! (Weil das nun mal der Grund ist, warum jeder von uns damit begonnen hat)

Komm vorbei und überzeug dich selbst… : )

Back to Top